Q47: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC

Page 4 sur 4 Précédent  1, 2, 3, 4

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas

Re: Q47: HC Fribourg-Gottéron - Genève-Servette HC

Message par patrick61 le Lun 8 Fév - 14:33

Ce qui fait aussi la grosse différence au début de saison le pressing était beaucoup plus haut, plus agressif et sa patinait plus. Le défenseur jouait devant la ligne bleue
Maintenant on attend et on réagit.

patrick61
Novice
Novice

Revenir en haut Aller en bas

Message par Le Dahu le Lun 8 Fév - 17:11

Début de saison : cul bordé de nouilles
Aujourd'hui: triste réalité
Le Dahu
Junior
Junior

Message par DrakeRamore le Lun 8 Fév - 22:58

On dit que les joueurs jouent contre l'entraîneur. Mais c'est peut-être l'entraîneur qui entraîne contre les joueurs! Il fait exprès de leur enseigner des trucs pourris comme ça ils perdent tout et on peut les signer pour moins cher l'année suivante et engager le top-auslander tant désiré!
DrakeRamore
NLB player
NLB player

Message par Le Dahu le Lun 8 Fév - 23:44

Zeno n'a pas besoin de faire de telles considérations pour être si mauvais !
Le Dahu
Junior
Junior

Message par bcfarena le Mar 9 Fév - 9:21

[quote="herzblut
Genau so ist es Nadeau. Aber bcfarena ist sowieso ein Spezie der Gotteronführung oder sogar selbst dabei involviert, daher sind seine Kommentare dazu eh nicht konstruktiv, also nicht ernst zu nehmen...
Zum Spiel, das erste Drittel war ok, danach wurden wir von Servette kontrolliert und sie zeigten uns unsere Grenzen auf, was gegen Bern noch reichte, welches einen äussert schwachen Abend eingezogen hatte und was noch aufging, reichte halt gegen Genf nicht mehr...
Dabei muss ich sagen dass der Kampfgeist der Spieler nicht das eigentliche Problem war, sondern für mich heute Abend eher die taktische Einstellung...
Trotzdem könnte es für die Playoffs eigentlich reichen, aber es müsste in den verbleibenden 3 Spielen noch mindestens ein Sieg her...
Und übrigens hat fällt mit Schild ein weiterer Spieler mit einer Hirnerschütterung aus in dieser Saison Crying or Very sad[/quote]

Genau so ist es. Ich nehme mir mit meine Sportchef und Trainer jeweils 3 Stunden pro Tag Zeit um mich im Forum über den aktuellen Stand der Fans zu informieren. Danach entscheiden wir, welche Fehlentscheidungen wir treffen wollen, damit der Pöbel wieder etwas zu schreiben hat. Die 50 Nasen, welche hier im Forum schreiben, sind somit unser Fanbarometer....die Fachkompetenz von einigen Forum-Schreiber sind sehr wichtig für unsere Entscheidungen......santa cheers albino

bcfarena
Mini
Mini

Message par herzblut le Mar 9 Fév - 10:31

@bcarena

Genau so ist es. Ich nehme mir mit meine Sportchef und Trainer jeweils 3 Stunden pro Tag Zeit um mich im Forum über den aktuellen Stand der Fans zu informieren. Danach entscheiden wir, welche Fehlentscheidungen wir treffen wollen, damit der Pöbel wieder etwas zu schreiben hat. Die 50 Nasen, welche hier im Forum schreiben, sind somit unser Fanbarometer....die Fachkompetenz von einigen Forum-Schreiber sind sehr wichtig für unsere Entscheidungen......santa cheers albino

Eigentlich sollte es genau so sein, denn ein Verein wie Gotteron besteht nicht nur aus einem Vorstand und den Sponsoren, sondern auch aus den Fans, die jeder einzelne für sich einen nicht unerheblichen Betrag an den Verein hergeben, sei es durch Abo`s, Einzeltickets, Essen und Trinken, Steuern, aber auch durch sonstige einmalige Spenden ( zbsp. Gotteron Junioren)
Da darf man durchaus auch ein wenig kritisch sein und dies hier auch mitteilen, wenn einem etwas missfällt. Und ich spreche nicht nur von mir oder den Forumusern hier, sondern ich teile auch nur meine Meinung mit oder was ich aus meinem Umfeld wahrnehme.
Ich sage ja nicht dass die Vereinsführung hier mitlesen muss, aber es ist sicher wichtig auch die Meinungen der Fans wahrzunehmen und nicht nur von der Passion Gotteron zu sprechen...
herzblut
Junior
Junior

Message par Hervé80 le Mer 10 Fév - 16:28

Le Dahu a écrit:Début de saison : cul bordé de nouilles
Aujourd'hui: triste réalité

C'est comme le Dahu :
En montagne, il voit bien droit. Mais en plaine, il voit tout de travers...
Hervé80
Amateur
Amateur

Message par Contenu sponsorisé

Contenu sponsorisé

Page 4 sur 4 Précédent  1, 2, 3, 4

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut