Le deal à ne pas rater :
Nike : Jusqu’à 50% sur les articles de fin de saison
Voir le deal

Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015

+25
Tchôlololô!!
Giordano7
bora-bora
sansibar_78
bcfarena
Saint-Léonard
Mattäng
stardust
jean-lussier
Gren Mont
maillot_jumbo
danslavallée
bacchus
Goalie
Jon
Blueberrymuffin
Liolio
blackstone
ubusky
Hophcfg
3#Phaneuf
Ligne_KLM
Nadeau
Dzodzet1991
Hervé80
29 participants

Page 2 sur 3 Précédent  1, 2, 3  Suivant

Aller en bas

L'auteur de ce message est actuellement banni du forum - Voir le message

Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015 - Page 2 Empty Re: Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015

Message par danslavallée Mar 10 Mar - 22:02

Bravo les gars! Le minimum a suffi pour ce sauvetage, cela dit... Quel piètre spectacle que ce tour de placement!
Mais l'essentiel est sauf...
Il y a désormais un gros ménage à faire!

danslavallée
Novice
Novice

Messages : 509
Date d'inscription : 23/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015 - Page 2 Empty Re: Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015

Message par Ligne_KLM Mar 10 Mar - 22:03

Bravo pour les 3 points et le maintien !

J'espère que l'équipe va montrer de la fierté et se battre jusqu'à la fin pour gagner les 2 derniers matchs.

Pour les matchs de LNB la saison prochaine, Nadeau peut enfin se prendre l'abonnement à Langenthal.
Ligne_KLM
Ligne_KLM
Novice
Novice

Messages : 492
Date d'inscription : 10/03/2014

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015 - Page 2 Empty Re: Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015

Message par maillot_jumbo Mar 10 Mar - 22:04

Gratuliere dem Team für den Ligaerhalt !! Das musste doch auch zuerst gemacht werden. Trotz aller Kritik der letzten Monate - Ihr habt das gut gemacht - BRAVO!
3 Siege (nach 60 Minuten) in Serie !!!!!! Das haben wir diese Saison NIE erreicht. Dies ist also ein saisonhistorischer Augenblick Cool Cool Cool

maillot_jumbo
NLB player
NLB player

Messages : 1538
Date d'inscription : 29/01/2014
Localisation : Dans le coeur du dragon

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015 - Page 2 Empty Re: Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015

Message par Gren Mont Mar 10 Mar - 22:04

Nadeau a écrit:Ligaerhalt!
Ich bin glücklich, mehr nicht!
Sorry für all die negativen Kommentare meinerseits, aber der Frust dieser Saison ist sehr tief!
Jetzt aber räumt auf in diesem Team und entfernt die dicken Verdiener ohne Leistung.
BASTA!

Après le nombre de "Abstieg in LNB" que tu nous as noté durant tes sempiternels messages de m... Tu penses sincèrement que nous allons t'excuser. Aux vues de tes réactions d'après match, tu ferais mieux de suivre une équipe de 1ère ligue, Guin par exemple. Ainsi tu arrêteras de nous abreuver sans cesse de tes insanités et inepties totales. Nadeau, bois encore un petit Schluck de Rotwein et bonne nuit.
Gren Mont
Gren Mont
NLB player
NLB player

Messages : 1668
Date d'inscription : 19/03/2014
Localisation : Secteur E

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015 - Page 2 Empty Re: Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015

Message par maillot_jumbo Mar 10 Mar - 22:09

Und sorry Nadeau, aber du hast es nun gleich mehrfach selbst bewiesen..... Du tickst echt nicht ganz richtig. Dein NLB-Gelabber ist so was von tiefem Niveau. Und dann wiederholst du dies auch noch 100 Mio Male. Eigentlich solltest Du nun ganz schnell ganz leise werden und einfach mal die Schnauze halten....Du würdest uns, auf jeden Fall den meisten einen RRIIEESSNN Gefallen machen.
Und falls du wieder mal etwas posten möchtest, dann bitte halte dich an Folgendes:
THINK (and think and think and think), PRESS, TALK resp. WRITE

maillot_jumbo
NLB player
NLB player

Messages : 1538
Date d'inscription : 29/01/2014
Localisation : Dans le coeur du dragon

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015 - Page 2 Empty Re: Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015

Message par jean-lussier Mar 10 Mar - 22:10

Un grand merci à Rappi pour  ses 2 non matchs Very Happy vive  le tour de classement....maintenant place au grand nettoyage de printemps Mad

jean-lussier
Amateur
Amateur

Messages : 1267
Date d'inscription : 21/02/2014

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015 - Page 2 Empty Re: Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015

Message par Blueberrymuffin Mar 10 Mar - 22:14

Klar war sein Gelaber meist überspitzt, trotzdem gehört das zum Forum dazu. Er er will halt etwas provozieren, trotzdem freut auch er sich über den Ligaerhalt.
Nehmt doch nicht immer alles total ernst und wörtlich Smile
maillot_jumbo a écrit:Und sorry Nadeau, aber du hast es nun gleich mehrfach selbst bewiesen..... Du tickst echt nicht ganz richtig. Dein NLB-Gelabber ist so was von tiefem Niveau. Und dann wiederholst du dies auch noch 100 Mio Male. Eigentlich solltest Du nun ganz schnell ganz leise werden und einfach mal die Schnauze halten....Du würdest uns, auf jeden Fall den meisten einen RRIIEESSNN Gefallen machen.
Und falls du wieder mal etwas posten möchtest, dann bitte halte dich an Folgendes:
THINK (and think and think and think), PRESS, TALK resp. WRITE
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1195
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015 - Page 2 Empty Re: Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015

Message par stardust Mar 10 Mar - 22:16

Le minimum est sauf, au boulot dès demain pour reconstruire la maison. Et y'a du boulot, à commencer par dénicher un l'homme providentiel pouvant remettre de l'ordre dans ce champs de ruine (Daniel si tu me lis... you're welcome Laughing Laughing Laughing )

stardust
Piccolo
Piccolo

Messages : 52
Date d'inscription : 24/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015 - Page 2 Empty Re: Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015

Message par maillot_jumbo Mar 10 Mar - 22:19

Voilà le grand nettoyage de printemps est déjà annoncé par Tristan:

Code:

«Der Klub wird reagieren»

Mit einem Sieg kann sich Gottéron heute in Rapperswil frühzeitig den Ligaerhalt sichern. Stürmer Tristan Vauclair spricht im Interview über die Ausgangslage und erklärt, warum im Klub momentan die Ruhe vor dem Sturm herrscht.

Tristan Vauclair, warum holt Gottéron heute Abend in Rapperswil drei Punkte und sichert sich–vorausgesetzt, Kloten besiegt Ambri im zweiten Spiel des Abends nicht nach Verlängerung–frühzeitig den Ligaerhalt?

Weil es für uns wichtig ist, diese drei Punkte zu holen. Und weil wir am Montag im Videostudium das Spiel vom Samstag analysiert haben und wissen, was zu tun ist. Wir müssen defensiv solid spielen, in der neutralen Zone besser sein und geduldig auf unsere Chancen warten–dann holen wir den Sieg.

Motivation dürfte genügend vorhanden sein. Das schöne Wetter macht bestimmt Lust auf baldige Ferien.

Motivation ist auf jeden Fall genug da. Aber mit dem Wetter hat das nichts zu tun. Wenn wir in der Eishalle sind, üben wir unseren Beruf aus und machen das, wofür wir bezahlt werden.

Der Vorsprung auf Kloten und Ambri beträgt drei Runden vor Schluss der Relegationsrunde vier Punkte. Besteht in dieser komfortablen Situation die Gefahr des Nachlassens?

Nein. Zumindest ich habe damit aufgehört, immer auf die Punkte zu schauen. Wir wissen, dass wir uns in einer guten Position befinden. Aber wir sollten versuchen, uns einfach auf den Moment zu konzentrieren und die positiven Punkte aus dem letzten Match mitzunehmen, als wir Rapperswil gut unter Druck gesetzt haben, den Puck schnell in Richtung Tor brachten und unser Powerplay gut funktioniert hat.

Im Montagstraining schien die Intensität allerdings nicht ganz so hoch zu sein wie beispielsweise letzte Woche. Doch ein Anzeichen von Nachlässigkeit?

Ich hatte eigentlich nicht das Gefühl, dass es weniger intensiv war. Aber ich habe das Training natürlich nicht von aussen gesehen. Wir hatten zuletzt zwei wichtige Spiele, am Sonntag hatten wir frei. Vielleicht kehrt man nach einem freien Tag anders aufs Eis zurück. Zudem müssen wir natürlich einen Teil unserer Energie für den Match vom Dienstag sparen, um voll angreifen zu können. Vielleicht sah es deshalb ein wenig anders aus.

Wie ist es, als Spieler, der in den letzten Jahren immer in den Playoffs mitgespielt hat, plötzlich die Relegationsrunde zu bestreiten?

Der grosse Unterschied ist, dass du versuchst zu gewinnen, um die Saison möglichst schnell zu beenden. Das ist das Ärgerlichste. Zu wissen, dass im besten Fall einfach alles vorbei ist. In den Playoffs hast du klare Ziele vor Augen und gewinnst, um weiterzuspielen.

Verfolgen Sie die Playoffs?

Ja, natürlich. Mein Bruder Julien spielt mit Lugano gegen Genf. Deshalb verfolge ich insbesondere diese Serie genau. Letzten Donnerstag konnte ich mir das Spiel anschauen, weil in der Relegationsrunde nicht gespielt wurde.

Ich nehme an, es tut weh, sich Playoff-Spiele anzuschauen …

Ja, aber gleichzeitig darf man es nicht als Selbstverständlichkeit betrachten, die Playoffs zu erreichen. Die Liga ist nicht mehr so wie vor 15 Jahren, als immer die gleichen vier, fünf Teams vorne waren. Alles ist unglaublich ausgeglichen, das zeigt auch ein Blick auf die aktuellen Playoffs. Biel hält mit Zürich mit, Lausanne mit Bern. Deshalb muss sich die Mentalität der Leute ändern. Man kann nicht erwarten, dass wir jedes Jahr vorne sind.

Die Unzufriedenheit der Fans in dieser Saison war tatsächlich gross. In den letzten zwei, drei Wochen ist es im und um den Klub indes ziemlich ruhig geworden …

Das ist so. Wir müssen nicht jetzt die Dinge aufarbeiten und in Bewegung bringen. Jetzt sind wir erst einmal noch am Spielen. Wir haben diese Saison viele Fehler gemacht, auch in Sachen Kommunikation via Medien. Das haben mittlerweile alle realisiert. Es bringt nichts, in dem Loch, in dem wir uns befinden, auf all die Dinge zu zeigen, die dieses Jahr nicht funktioniert haben. Die Saisonbilanz werden wir dann nach der Saison ziehen. Wir wissen, dass wir eine schlechte Saison spielen, und werden die Fehler, die gemacht wurden, analysieren. Denn natürlich wurden Fehler gemacht, sowohl von den Spielern als auch von der Administration. Niemand ist unfehlbar. Deshalb wird es nach der Saison viel zu diskutieren geben, damit wir nächstes Jahr wieder auf dem richtigen Fuss in die Saison starten können.

Dann ist es momentan also nur die Ruhe vor dem Sturm?

Ja, natürlich. Viele Spieler hatten nicht ihre beste Saison. Jeder muss in den Spiegel schauen und sich eingestehen, was er falsch gemacht hat, wo er nicht genug gearbeitet hat. Ich denke, dass es Wechsel geben wird. Wir waren enttäuschend, deshalb ist es normal, dass es Wechsel gibt.

Wechsel im Team?

Ja. Ich habe zwar keine Informationen dazu, aber ich nehme an, der Klub wird reagieren. Es ist beispielsweise klar ersichtlich, dass wir defensiv eine solidere Mannschaft brauchen. Deshalb denke ich, dass es einige Wechsel geben wird.

Für Sie gab es zuletzt auch einen Wechsel–von der vierten in die erste Linie. Ein beachtlicher Aufstieg.

Jeder wäre glücklich mit Pouliot und Mauldin zusammenspielen zu dürfen. Das ist eine Ehre, und ich versuche, von ihnen zu profitieren. Allerdings muss man auch festhalten: Die Linien wurden umgestellt, weil es nicht gut läuft. In der nächsten Saison wird meine Rolle in dieser Mannschaft dann wohl wieder eine defensivere sein–in der dritten oder vierten Linie. Aber natürlich ist es eine tolle Erfahrung. Und ich denke, ich habe gezeigt, dass ich eine Option als Lückenbüsser sein kann. Als Spieler, der auch neben zwei offensiver ausgerichteten Spielern Energie reinbringen kann.

Für das Team ist es eine Saison zum Vergessen. Auch für Sie?

Nein, ich denke nicht. Ich hatte keinen guten Saisonstart, zuletzt zeigte ich aber auch gute Spiele. Es ist wichtig, dass ich im Gedächtnis behalte, warum ich manchmal gut und warum ich manchmal weniger gut spiele. Bei mir ist es so, dass ich besser spiele, wenn ich mir nicht zu viele Gedanken mache und keine komplizierten Sachen versuche. Das habe ich in dieser Saison deutlich gemerkt. Deshalb sollte man eben nicht alles vergessen. Dasselbe gilt für die Mannschaft. Ohne dass ich auf die Details eingehen möchte: Wir wissen, dass es verschiedene Schlüsselpunkte in dieser Saison gibt, die wir falsch gemacht haben. Und das müssen wir für nächste Saison im Hinterkopf behalten, damit wir die Fehler nicht ein zweites Mal begehen.

Fn online

maillot_jumbo
NLB player
NLB player

Messages : 1538
Date d'inscription : 29/01/2014
Localisation : Dans le coeur du dragon

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015 - Page 2 Empty Re: Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015

Message par Mattäng Mar 10 Mar - 22:23

Psssst... nix da NLB, NLA! Auch wenn es teilweise sehr nervig war, sich dieses Spiel in Rappi live und ohne Fluchtmöglichkeit zu sehen, überwiegt doch die Freude über den Ligaerhalt. So und jetzt weiter alles geben und als erstes Team der Playoffära die Saison mit 5 Siegen in Serie beenden.


Dernière édition par Mattäng le Mar 10 Mar - 22:25, édité 1 fois

Mattäng
Mini
Mini

Messages : 226
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015 - Page 2 Empty Re: Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015

Message par maillot_jumbo Mar 10 Mar - 22:23

Blueberrymuffin a écrit:Klar war sein Gelaber meist überspitzt, trotzdem gehört das zum Forum dazu. Er er will halt etwas provozieren, trotzdem freut auch er sich über den Ligaerhalt.
Nehmt doch nicht immer alles total ernst und wörtlich Smile
maillot_jumbo a écrit:Und sorry Nadeau, aber du hast es nun gleich mehrfach selbst bewiesen..... Du tickst echt nicht ganz richtig. Dein NLB-Gelabber ist so was von tiefem Niveau. Und dann wiederholst du dies auch noch 100 Mio Male. Eigentlich solltest Du nun ganz schnell ganz leise werden und einfach mal die Schnauze halten....Du würdest uns, auf jeden Fall den meisten einen RRIIEESSNN Gefallen machen.
Und falls du wieder mal etwas posten möchtest, dann bitte halte dich an Folgendes:
THINK (and think and think and think), PRESS, TALK resp. WRITE

Ja klar, mach ich auch nicht. Aber wenn du 100x immer wieder das gleiche inkompetente Geleier lesen musst, ist doch auch mal eine Schmerzgrenze erreicht. Das ist echt ziemlich tiefes Niveau oder etwa nicht? Kritisieren ist okay, aber bitte schön mit Niveau und ein wenig differenziert. Das völlig doofe und dumme ewige NLB-Gejammer hat jetzt also wirklich NULL KOMMA NULL Mehrwert in dieses Forum gebracht.

maillot_jumbo
NLB player
NLB player

Messages : 1538
Date d'inscription : 29/01/2014
Localisation : Dans le coeur du dragon

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015 - Page 2 Empty Re: Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015

Message par Blueberrymuffin Mar 10 Mar - 22:26

Mattäng a écrit:Psssst... nix da NLB, NLA! Auch wenn es teilweise sehr nervig war, sich dieses Spiel in Rappi live und ohne Fluchtmöglichkeit zu sehen, überwiegt doch die Freude über den Ligaerhalt. So und jetzt weiter alles geben und als erstes Team der Playoffära die Saison mit 5 Siegen in Serie beenden.
Rappi wollte ja gar kein Tor schiessen!
Und die Kulisse war atemberaubendend...
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1195
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015 - Page 2 Empty Re: Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015

Message par Blueberrymuffin Mar 10 Mar - 22:29

@ maillot_jumbo
Natürlich ist es meist die selbe Leier. Trotzdem ist er Teil des Forums und das ist gut so.
Und jetzt feiern wir den Ligaerhalt Smile
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1195
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015 - Page 2 Empty Re: Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015

Message par Mattäng Mar 10 Mar - 22:32

Blueberrymuffin a écrit:
Mattäng a écrit:Psssst... nix da NLB, NLA! Auch wenn es teilweise sehr nervig war, sich dieses Spiel in Rappi live und ohne Fluchtmöglichkeit zu sehen, überwiegt doch die Freude über den Ligaerhalt. So und jetzt weiter alles geben und als erstes Team der Playoffära die Saison mit 5 Siegen in Serie beenden.
Rappi wollte ja gar kein Tor schiessen!
Und die Kulisse war atemberaubendend...

War das denn eines dieser welschen Päckli? War wohl eher Unvermögen à la Gottéron.

Mattäng
Mini
Mini

Messages : 226
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015 - Page 2 Empty Re: Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015

Message par Blueberrymuffin Mar 10 Mar - 22:38

Ich weiss nicht recht. Im letzten Drittel kam gefühlt gar kein Schuss aufs Tor und die Schweden hatten sehr begrenzt Eiszeit.
Für ein Päckli würde die Granak Aktion sprechen, allerdings glaube ich das auch nicht wirklich. Vielleicht wollten sie unbewusst uns aus dem Weg gehen in der Playoutserie.
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1195
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015 - Page 2 Empty Re: Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015

Message par Mattäng Mar 10 Mar - 22:44

Für ein Päckli spricht aber, dass das Pausenspiel während dem Drittel durchgeführt wurde. Als gäbe es nichts mehr zu sehen... ausser die erste Kaffeemaschinenverlosung seit Hape Kerkeling. Irgendwie würde ich Rappi schon vermissen.

Mattäng
Mini
Mini

Messages : 226
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015 - Page 2 Empty Re: Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015

Message par Saint-Léonard Mar 10 Mar - 23:54

Hophcfg a écrit:Bien Granak Twisted Evil

Il a imité HAGMAN qui avait fait la même chose l'année dernière contre Chlote il me semble affraid

Saint-Léonard
NLA player
NLA player

Messages : 2591
Date d'inscription : 31/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015 - Page 2 Empty Re: Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015

Message par Blueberrymuffin Mer 11 Mar - 0:04

Hagman war in Zug und nicht gegen Kloten.
Blueberrymuffin
Blueberrymuffin
Amateur
Amateur

Messages : 1195
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : Bydgoszcz

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015 - Page 2 Empty Re: Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015

Message par bcfarena Mer 11 Mar - 0:30

Es ist interessiert doch nicht, wie man heute oder morge spielt. Wichtig sind nur die Punkte. Diese wurden vom Team eingefahren. Und nur das zählt.

Nadeau sollte sich vielleicht jetzt selber in Marsens einliefern lassen. Den er wird sicher in einen tiefe Depression fallen, weil Gotteron nicht abgestiegen ist.

Ein solches Verhalten ist lächerlich und hat nichts damit zu tun, dass dies zu einem Forum gehört.

Kritik und Emotionen sind angebracht, aber alles in einem gewissen Rahmen.

bcfarena
Mini
Mini

Messages : 292
Date d'inscription : 31/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015 - Page 2 Empty Re: Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015

Message par sansibar_78 Mer 11 Mar - 0:50

Nadeau wird auch nächste Saison wieder schreiben, dass wir in die NLB absteigen:

- sobald die 4 Ausländer bekannt sind
- sobald der Assistenztrainer bekannt ist
- sobald der Sportchef o.ä. bekannt ist
- sobald die Zukunft von Monnet und sein evtl. Ersatz geregelt ist
- sobald das Eistraining begonnen hat
- sobald die Generalversammlung stattfand
- sobald wir ein Testspiel verlieren
- sobald er die Rechnung seines Saison-Abis kriegt
- sobald wir ein Testspiel gegen ein NLB-Team mit weniger als 10 Toren Differenz gewinnen
- sobald wir irgend ein Testspiel verlieren
- sobald Rappi, Ambri, Biel, Lausanne, Kloten und Genf einen Transfer machen
- sobald Gottéron einen Transfer macht
- sobald wir ein Saisonspiel verlieren, und sei es erst nach Weihnachten
- sobald wir unter dem Strich sind, und sei es nach 1 Runde
- sobald Schilt, Hasani oder Bykov einen Fehlpass spielen
- sobald jemand im Forum Platz 8 oder besser prognostiziert
- sobald jemand auf seine dämlichen Posts reagiert

...

sansibar_78
NLA player
NLA player

Messages : 2527
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015 - Page 2 Empty Re: Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015

Message par danslavallée Mer 11 Mar - 1:32

Si je peux me permettre une remarque: il y a quand même d'autres motifs de satisfaction ce soir que le fait que les sombres prédictions de Nadeau soient contredites? Ou bien? En fait, tous ces messages qui précédent et s'adressent à lui m'inspirent peu ou prou la même chose que les chants qui scandent puérilement "Ici c'est Fribourg" après un but de Gottéron... On pense à fermer la gueule du kop adverse, avant même de se réjouir de notre réussite... Étrange!

danslavallée
Novice
Novice

Messages : 509
Date d'inscription : 23/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015 - Page 2 Empty Re: Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015

Message par bora-bora Mer 11 Mar - 8:15

On est en LNA on est en LNAon est on est on est en LNA....

Bien oui quoi on va au moins ça pour se réjouir en cette fin de saison moisie. Augias a un grand coup de balai à faire dans ses écuries, alors au boulot!
bora-bora
bora-bora
NLB player
NLB player

Messages : 1524
Date d'inscription : 20/01/2014
Age : 55

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015 - Page 2 Empty Re: Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015

Message par Giordano7 Mer 11 Mar - 11:00

sansibar_78 a écrit:Nadeau wird auch nächste Saison wieder schreiben, dass wir in die NLB absteigen:

- sobald die 4 Ausländer bekannt sind
- sobald der Assistenztrainer bekannt ist
- sobald der Sportchef o.ä. bekannt ist
- sobald die Zukunft von Monnet und sein evtl. Ersatz geregelt ist
- sobald das Eistraining begonnen hat
- sobald die Generalversammlung stattfand
- sobald wir ein Testspiel verlieren
- sobald er die Rechnung seines Saison-Abis kriegt
- sobald wir ein Testspiel gegen ein NLB-Team mit weniger als 10 Toren Differenz gewinnen
- sobald wir irgend ein Testspiel verlieren
- sobald Rappi, Ambri, Biel, Lausanne, Kloten und Genf einen Transfer machen
- sobald Gottéron einen Transfer macht
- sobald wir ein Saisonspiel verlieren, und sei es erst nach Weihnachten
- sobald wir unter dem Strich sind, und sei es nach 1 Runde
- sobald Schilt, Hasani oder Bykov einen Fehlpass spielen
- sobald jemand im Forum Platz 8 oder besser prognostiziert
- sobald jemand auf seine dämlichen Posts reagiert

...

:-)

TOp

Giordano7
Mini
Mini

Messages : 308
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015 - Page 2 Empty Re: Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015

Message par ubusky Mer 11 Mar - 11:04

danslavallée a écrit:Si je peux me permettre une remarque: il y a quand même d'autres motifs de satisfaction ce soir que le fait que les sombres prédictions de Nadeau soient contredites? Ou bien? En fait, tous ces messages qui précédent et s'adressent à lui m'inspirent peu ou prou la même chose que les chants qui scandent puérilement "Ici c'est Fribourg" après un but de Gottéron... On pense à fermer la gueule du kop adverse, avant même de se réjouir de notre réussite... Étrange!

Cela aurait été dommage de ne pas signaler les erreurs de prédiction de notre ami Nadeau, quand même!
ubusky
ubusky
NLB player
NLB player

Messages : 2099
Date d'inscription : 19/01/2014
Age : 46
Localisation : GiblouX

Revenir en haut Aller en bas

Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015 - Page 2 Empty Re: Platzierungsrunde S4 Rapperswil-Jona - Fribourg Gottéron 10.03.2015

Message par Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Page 2 sur 3 Précédent  1, 2, 3  Suivant

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum