Presse / Medien

Page 3 sur 40 Précédent  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Suivant

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas

Re: Presse / Medien

Message par Blueberrymuffin le Mar 15 Avr - 15:44

 
Umso lustiger, dass du genau die Textzeile zitierst, welche, wie man aus div. Interviews mit Hr. Kossmann heraushört, der Realität noch am nächsten kommt......
avatar
Blueberrymuffin
Junior élite
Junior élite

Messages : 891
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : żabojady

Revenir en haut Aller en bas

Re: Presse / Medien

Message par CuJo le Mar 15 Avr - 16:02

Was Kossmann gesagt hat, habe ich gehört.....aber wenn wir in Fribourg wirklich so genügsam sind, dass wir einen (weiteren) Vizemeister-Titel bis "in den Sommer rein feiern", dann ist wirklich keinem mehr zu helfen !
....und nein, an einen solchen Mist glaube ich nun wirklich nicht !

CuJo
Novice
Novice

Messages : 400
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Presse / Medien

Message par Blueberrymuffin le Mar 15 Avr - 16:05

Wir nicht, aber einige Spieler waren ja angeblich satt nach der Finalsaison, weswegen der letzte Wille alles zu erreichen diese Saison nicht da war.
avatar
Blueberrymuffin
Junior élite
Junior élite

Messages : 891
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : żabojady

Revenir en haut Aller en bas

Re: Presse / Medien

Message par CuJo le Mar 15 Avr - 16:21

Das war hoffentlich einfach eine dumme Aussage von HK, genau wie die Sache mit Tambellini.

CuJo
Novice
Novice

Messages : 400
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Presse / Medien

Message par damajik le Mar 15 Avr - 19:33

Und wenn alle sagen würden es sei hoffnunglos, dann ist die Lage wirklich hoffnungslos.

Nochmals zu Seger: Ich beziehe mich auf die Einzelperson Seger. Bei uns gibt es auch einzelne die "wissen" wie man Meister wird. Würde er seine Fresse so weit aufreissen wenn er bei Biel spielen würde? Wohl kaum. Er würde dort auch sicher zum halben Lohn spielen, weil er ja sowieso so gerne Tram fährt... (ja, als 20min Leser hat man wohl Freude an dem Föteli) Beim Z wurde bereits über Jahre viel Geld reingebuttert. Wir stehen erst seit kurzem finanziell genügend gesund da um mehr Geld in die erste Mannschaft zu investieren. Aber hey, es steht natürlich jedem frei zum Z überzuwechseln weil dort so kultige Heuchler wie der Segi spielen
avatar
damajik
Piccolo
Piccolo

Messages : 121
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Presse / Medien

Message par CuJo le Mer 16 Avr - 8:30

damajik a écrit:Und wenn alle sagen würden es sei hoffnunglos, dann ist die Lage wirklich hoffnungslos.

Nochmals zu Seger: Ich beziehe mich auf die Einzelperson Seger. Bei uns gibt es auch einzelne die "wissen" wie man Meister wird. Würde er seine Fresse so weit aufreissen wenn er bei Biel spielen würde? Wohl kaum. Er würde dort auch sicher zum halben Lohn spielen, weil er ja sowieso so gerne Tram fährt... (ja, als 20min Leser hat man wohl Freude an dem Föteli)  Beim Z wurde bereits über Jahre viel Geld reingebuttert. Wir stehen erst seit kurzem finanziell genügend gesund da um mehr Geld in die erste Mannschaft zu investieren. Aber hey, es steht natürlich jedem frei zum Z überzuwechseln weil dort so kultige Heuchler wie der Segi spielen

Um ein defensives Playoff-System spielen zu können, braucht es nicht zwingend tonnenweise Geld. In der Saison 08/09 z.B. haben wir das um Längen bessere System gespielt wie in dieser Saison......und ich wage zu behaupten, dass wir, mit einem Mix aus den Spielern der Saison 08/09 und dieser Saison Meister werden könnten.......und dann wäre die Mannschaft definitiv billiger als die ZSC-Mannschaft.
Und noch was: Seger als Heuchler zu bezeichnen ist das Eine, das soll jeder selber beurteilen, aber eines muss man ihm lassen: Er hält seit Jahren seine Knochen für seinen Verein hin, hat eine perfekte Einstellung zu seinem Beruf und ist ein Vorbild für die Jungen. Bei uns habe ich leider nur Plüss, Mauldin und der 4. Block 60 Minuten lang kämpfen sehen während den Playoffs.

CuJo
Novice
Novice

Messages : 400
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Presse / Medien

Message par Blueberrymuffin le Mer 16 Avr - 9:52

In Fribourg ist man halt nicht der Ansicht, dass der 2. Platzierte der 1. Verlierer ist.
In Fribourg ist man halt eben der Ansicht, dass der 2. Platzierte der 2. Gewinner ist.
avatar
Blueberrymuffin
Junior élite
Junior élite

Messages : 891
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : żabojady

Revenir en haut Aller en bas

Re: Presse / Medien

Message par CuJo le Mer 16 Avr - 10:37

Diese Denkweise in Ehren aber wenn man 4x (davon 3x in Serie) der 2. Platzierte ist, ist man definitiv nicht mehr Gewinner.

CuJo
Novice
Novice

Messages : 400
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Presse / Medien

Message par Blueberrymuffin le Mer 16 Avr - 11:01

Naja, die 90er sind schon lange vorbei. Das Eishockey hat sich seit dort verändert.
Man kann es auch so sehen... hätte man die Playoffs nie erfunden, wären wir letzte Saison Meister geworden.
avatar
Blueberrymuffin
Junior élite
Junior élite

Messages : 891
Date d'inscription : 20/01/2014
Localisation : żabojady

Revenir en haut Aller en bas

Re: Presse / Medien

Message par CuJo le Mer 16 Avr - 11:12

Zum Glück hat man die Playoffs erfunden ! Was wäre das Eishockey ohne die Playoffs ?!

CuJo
Novice
Novice

Messages : 400
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Presse / Medien

Message par bcfarena le Mer 30 Avr - 15:10

Lauper verhandelt mit Ambri Piotta
Stürmer Adrian Lauper, dessen Vertrag beim HC Fribourg-Gottéron ausläuft, steckt mit dem HC Ambri-Piotta in Verhandlungsgesprächen. Gegenüber der Zeitung ''Die Region'' sagte der 26-Jährige: ''Ich rede mit Ambri, aber unterschrieben ist noch nichts. Ich hoffe, dass die Verhandlungen erfolgreich sein werden.''


Ambri scheint alles was nicht Nagelfest ist aufkaufen zu wollen....ich frage mich nur mit was.... Very Happy ...Hosenknöpfe....

bcfarena
Mini
Mini

Messages : 230
Date d'inscription : 31/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Presse / Medien

Message par dragon69 le Mer 30 Avr - 17:48

A Ambri, l'argent pour un nouveau joueur, tu le ramasses comme le champignon.  Laughing
avatar
dragon69
Mini
Mini

Messages : 338
Date d'inscription : 07/02/2014
Age : 36
Localisation : Ecuvillens

Revenir en haut Aller en bas

Re: Presse / Medien

Message par Giordano7 le Ven 9 Mai - 15:10

http://www.watson.ch/Front/articles/244765916-%C2%ABJa%2C-was-meinen-Sie-denn%3F-Dass-Hockeyspieler-nur-%C3%BCber-Geld%2C-Autos%2C-Alkohol-und-Sex-reden%3F%C2%BB

Der Seger hat einfach schon ne geile Einstellung

Könnte man sich ihm Team ne scheibe abschneiden!

Giordano7
Mini
Mini

Messages : 241
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Presse / Medien

Message par sansibar_78 le Ven 9 Mai - 15:19

Giordano7 a écrit:http://www.watson.ch/Front/articles/244765916-%C2%ABJa%2C-was-meinen-Sie-denn%3F-Dass-Hockeyspieler-nur-%C3%BCber-Geld%2C-Autos%2C-Alkohol-und-Sex-reden%3F%C2%BB

Der Seger hat einfach schon ne geile Einstellung

Könnte man sich ihm Team ne scheibe abschneiden!

Geld, Sex und Autos hat auch nicht jeder  Laughing Laughing Laughing 

Also: lasst uns über Alkohol reden.

Nein mal im Ernst: im Profisport gibt es helle Birnen, auch wenn es eher die Ausnahme ist. Und im Real Life gibt es genug Deppen, da muss man sich nicht auf diejenigen einschiessen die zufälligerweise auch noch im Rampenlicht stehen.

sansibar_78
Amateur
Amateur

Messages : 1200
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Presse / Medien

Message par Puercas69 le Jeu 4 Sep - 7:56

Wie ich diesbezüglich unseren Shawn vermisse Smile

Blick von Heute (Umfrage unter je 5 Spieler pro Team):
Wer ist der schutzigste Spieler der Liga?
1. Rüfenacht 9 Stimmen
2. Picard 8
3. Helbling 7
4. Holden 6
5. Gobbi 5

Puercas69
Junior
Junior

Messages : 798
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Presse / Medien

Message par Räbchen le Dim 7 Sep - 20:44

Auszug aus einem Artikel aus der heutigen NZZ:

Nicht erwartet worden ist die Leaderposition Freiburgs gegen Gegner wie Berlin, Zlin oder Djurgarden. Eine Sturmreihe bilden der Amerikaner Mauldin, der Kanadier Pouliot und der frühere ZSC-Goalgetter Monnet. Mauldin liegt in der europäischen Scorerliste mit 7 Punkten an 3. Stelle. Bei Gottéron herrscht weiter eine gewisse Unruhe. Niemand kennt den Grund, warum just vor Meisterschaftsbeginn der Vertrag mit dem Trainer Kossmann um ein Jahr bis 2016 verlängert wurde. Überrascht hat zudem die Tatsache, dass der Präsident Charles Phillot 10 000 Franken Monatslohn bezieht, obwohl er nicht operativ tätig ist.

Tja...

Räbchen
Junior
Junior

Messages : 694
Date d'inscription : 20/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Presse / Medien

Message par sansibar_78 le Dim 7 Sep - 23:53

Die NZZ ist schon immer sehr gut informiert...! Andererseits, wie Phillots Gehalt wohl gerechtfertigt wird?

Der Grund warum mit HK verlängert wurde dürfte ja sein dass die wichtigen Transfers immer mehr schon im Herbst getätigt werden und HK somit die Planung 15/16 vorantreiben kann?

sansibar_78
Amateur
Amateur

Messages : 1200
Date d'inscription : 22/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Presse / Medien

Message par Puercas69 le Mar 9 Sep - 7:50

Puercas69 a écrit:Wie ich diesbezüglich unseren Shawn vermisse Smile

Blick von Heute (Umfrage unter je 5 Spieler pro Team):
Wer ist der schutzigste Spieler der Liga?
1. Rüfenacht 9 Stimmen
2. Picard 8
3. Helbling 7
4. Holden 6
5. Gobbi 5

Nächste Umfrage, die ein wenig auf unser Problem hindeuten......

Wer ist der Schwalbenkönig der Liga?
1. Mottet 13 Stimmen
2. Gobbi 10
3. Sprunger 8
4. Beni Plüss und Suri 5

Wer ist das grösste Weichei der Liga?
1. Mottet 9 Stimmen
2. Sprunger 6
3. Bykov, Gobbi, Suri 4

Puercas69
Junior
Junior

Messages : 798
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Presse / Medien

Message par Liolio le Mar 9 Sep - 10:42

C'est évident que Mottet va se faire casser la figure un jour ou l'autre. Comment on traduit Schwalbenkönig ?

Liolio
NLA player
NLA player

Messages : 3289
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Presse / Medien

Message par Lost in Translation le Mar 9 Sep - 11:31

Roi des hirondelles. Ils entendent ici joueur de beau temps... Performant quand tout va bien, mais effacé lorsqu'il faut crocher.. Je crois tout du moins!
avatar
Lost in Translation
Piccolo
Piccolo

Messages : 81
Date d'inscription : 03/03/2014
Localisation : Pas loin du Mordor...

Revenir en haut Aller en bas

Re: Presse / Medien

Message par h0tzenpl0tz le Mar 9 Sep - 11:36

Liolio a écrit:Comment on traduit Schwalbenkönig ?

Schwalbenkönig = Roi des simulations (?). Celui qui tombe sans avoir été touché, très souvent trouvé au foot ... Hmm, mein Französisch wird auch nicht besser, sorry.

Bilder sagen mehr: http://www.blick.ch/sport/topten/die-asozialsten-schwalbenkoenige-id7206.html (video unten)

h0tzenpl0tz
Bambino
Bambino

Messages : 13
Date d'inscription : 06/08/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Presse / Medien

Message par Lost in Translation le Mar 9 Sep - 11:41

Ah c'est peut-être plutôt ça alors Smile
avatar
Lost in Translation
Piccolo
Piccolo

Messages : 81
Date d'inscription : 03/03/2014
Localisation : Pas loin du Mordor...

Revenir en haut Aller en bas

Re: Presse / Medien

Message par Liolio le Mar 9 Sep - 11:57

h0tzenpl0tz a écrit:
Liolio a écrit:Comment on traduit Schwalbenkönig ?

Schwalbenkönig = Roi des simulations (?). Celui qui tombe sans avoir été touché, très souvent trouvé au foot ... Hmm, mein Französisch wird auch nicht besser, sorry.

Bilder sagen mehr: http://www.blick.ch/sport/topten/die-asozialsten-schwalbenkoenige-id7206.html (video unten)

Merci ! Je le trouve pas spécialement simulateur.. Crocheur et teigne pour ensuite aller se cacher peut-être un peu oui

Liolio
NLA player
NLA player

Messages : 3289
Date d'inscription : 19/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Presse / Medien

Message par Vase Bleu le Mar 9 Sep - 12:27

@Lost in Translation: tu portes hyper bien ton pseudo Laughing
(Je te taquine.)
De toute façon, Mottet ne fait jamais partie des mecs accusés (par Nadeau en général) d'être des Schönwetterspieler. Dans cette catégorie, il y a plutôt des Monnet ou des Bykov, qui soi-disant disparaissent dès que le jeu se resserre.

@h0tzenpl0tz: viel besser als deine Erklärung geht nicht wirklich.
avatar
Vase Bleu
Junior
Junior

Messages : 638
Date d'inscription : 19/01/2014
Localisation : Auge

Revenir en haut Aller en bas

Re: Presse / Medien

Message par Florida Panthers le Mar 9 Sep - 14:45

Liolio a écrit:
h0tzenpl0tz a écrit:
Liolio a écrit:Comment on traduit Schwalbenkönig ?

Schwalbenkönig = Roi des simulations (?). Celui qui tombe sans avoir été touché, très souvent trouvé au foot ... Hmm, mein Französisch wird auch nicht besser, sorry.

Bilder sagen mehr: http://www.blick.ch/sport/topten/die-asozialsten-schwalbenkoenige-id7206.html (video unten)

Merci ! Je le trouve pas spécialement simulateur.. Crocheur et teigne pour ensuite aller se cacher peut-être un peu oui

Mottet simulateur ?! N'importe quoi ! Rubin oui ou Mercier ou Sprunger mais Mottet NON !

C'est bon signe qu'ils le detestent outre Sarine !

Plüss n'est ni un Shönwetterspieler ni un simulateur. Ce classement fut fait par un membre du Ultra commando bern je ne vois d'autre excuse à leur donner.
avatar
Florida Panthers
Amateur
Amateur

Messages : 1154
Date d'inscription : 21/01/2014

Revenir en haut Aller en bas

Re: Presse / Medien

Message par Contenu sponsorisé


Contenu sponsorisé


Revenir en haut Aller en bas

Page 3 sur 40 Précédent  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Suivant

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum